Martin Goldenbaum Di 16.10. ab 17.30 live bei Oldschool


„Mit feiner Beobachtungsgabe für die Begebenheiten des Alltags und die kleinen Sehnsüchte reflektiert der Rockpoet zwanglos das Beziehungs- oder eben das Leben an sich. Er hat seine ganz eigene Herangehensweise – auch an ein vielzitiertes Thema namens Liebe.
Die musikalischen Arrangements des neuen Albums „Anker“ sind kennzeichnend für die künstlerische Verwandlung von ehemals Martingo zum jetzigen Martin Goldenbaum. Auf der neuen CD hat er Instrumentalisten um sich, die seine Songs auf Virtuosenhänden tragen. Seine sehr eigenwillige und prägnante Stimme macht die Kompositionen zu uniquen und einzigartigen Kunstwerken.
Martin Goldenbaum. Wer ihn noch nicht kennt MUSS ihn entdecken. Er liefert uns wieder Textzeilen mit einem schrägen kleinen Dreh, über die man nachdenken möchte." –> aus der Tourankündigung (PDF)

Dienstag, den 16.10. ab 17:30 Live Akkustik-Gig und Autogrammstunde bei Oldschool im Rahmen der Plattenladenwoche!

Mehr auf der Homepage der Plattenladenwoche: –> Oldschool Berlin mit zwei weiteren Instore-Konzerten: Mick Flannery (15.10.2012) und Martin Goldenbaum (16.10.2012)